Monat: April 2014

Interview

Vor einigen Wochen habe ich eine Interview-Anfrage von STYLEWELT Erhalten Unter dem Motte “mit allen Sinnen erleben” werden in diesem Blog moderer Style und diverse Lebensstile vorgestellt. Ich war natürlich…

Taunustouren

22 MTB-Touren Taunus Vogelsberg Mit GPS-Daten zum Herunterladen von Alexander Kraft Der Taunus und der Vogelsberg zwischen den Städten Giessen, Fulda und Frankfurt ist ein reizvolles Mountainbikerevier. Alexander Kraft beschreibt…

Weitblick

Skitouren im Marteller Tal und im Val Mare. Eine Region, die ich im Sommer schon mehrfach mit dem Bike besucht habe, zeigt sich im Winter in einem völlig anderen und…

Forst kooperiert

Der ForstBW wird getreu seinem Motto “Zukunft gestalten” in diesem Jahr versuchen die unterschiedlichen Nutzergruppen im Wald besser zu unterstützen. Eine dieser Gruppe sind die Mountainbiker, denen man nach Jahren…