Ankündigung:

cmtIm Rahmen der CMT findet am 17./18. Januar 2015 in Stuttgart die Sonderausstellung Fahrad-&ErlebnisReisen statt.
Der ADFC veranstaltet ein Rahmen-und Vortragsprogramm.

Die DIMB ist ebenfalls mit einem Stand vertreten. Auf diesem werde ich an beiden Tagen vor Ort sein.

Titelbild 7 Summits
Titelbild 7 Summits

Zudem werde ich beiden Tagen ich einen Vortrag halten. Thema sind die Seven Bike Summits.

In einer 60-minütigen Show erzähle ich interessante Geschichten zu den 7 bikebaren Berge, die ich in meinem Buch Seven Bike Summits vorgestellt habe. Zu sehen gibt es Bilder und Videos

Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen

 

Vortragszeiten:

-Samstag 17. Januar 13:00 Uhr

-Sonntag 18. Januar 15:00 Uhr

Infos zum Buch

Weitere Infos zur Veranstaltung unter www.messe-stuttgart.de/fahrrad

Vollständiges Programm

Schreibe einen Kommentar