DVD: Trail Transalp Tirol Auf Traumtrails von Seefeld nach Meran

Die Trail Transalp Tirol ist der Alpencross für Singletrail-Liebhaber. Knackige Anstiege mit Tragepassagen ermöglichen das Vordringen in bisher unberührte Bike Eldorados. Der atemberaubenden Kulisse der Tiroler Bergwelt war man mit dem Bike noch nie so nah. Mit dabei sind aber auch Transalp Klassiker wie der Übergang über die Schneebergscharte und der Anstieg zur Lazinser Alm. Die Gruppe von drei Bikern führt Markus Apperle mit Fachwissen, Witz und sportlichem Ehrgeiz.

Ich habe gerade erfahren, dass die DVD´s schon aus dem Presswerk gekommen sind. Diese kann ab sofort unter www.abenteuer-alpencross.de bestellt werden.

Mein Bruder Roland ist gemeinsam mit dem Tourentdecker Appi   im Juli die Trail Trans Tirol gefahren und hat dabei gefilmt.

Trailer:

Hier gibt es den Filmtrailer zur Trail Transalp Tirol zu sehen.

Pressetext:

Hier könnt Ihr den offiziellen Pressetext zur DVD ansehen

Bestellung:

Die DVD kann jetzt im Onlineshop bestellt werden. Die Lieferung erfolgt ab dem 29. September 2009.