Die zweite Auflage von meinem Mountainbikeführer ist nun im Handel!

Mountainbiken Allgäu und Tannheimer Tal
27 Touren zwischen welligen Hügeln und schroffen Felsen

von Carsten Schymik

Der ultimative Allgäuer Mountainbikeführer
Diese MTB-Touren führen Sie durch das vielseitige Wegenetz der Allgäuer-Alpen. Ob gemütliche Tour, sportliche Herausforderung oder Nervenkitzel im Singletrail ? Mountainbiker erwartet hier ein wahres Eldorado. Der erfahrene Mountainbiker Carsten Schymik stellt hier 27 Touren mit Fotos, detaillierten Streckenbeschreibungen, Karten und Höhenprofilen inkl. eines fünftägigen Allgäu-Crosses vor.

Zum Inhalt der zweiten überarbeiteten Auflage: Es gibt neben vielen bekannten Touren auch einige neue Strecken. Das Buch spricht nur eine breitere Zielgruppe an und stellt ergänzend zu den Touren im alpinen Gelände einige einfache Touren vor.

Zudem wurde das Layout komplett überarbeitet und der Inhalt neu gestaltet. Viele neue Fotos vermitteln einen guten Eindruck von den landschaftlichen Schönheiten des Allgäus und von den Herausforderungen, denen man sich als Mountainbiker dort stellen muss.

Es gibt zu allen Touren GPS-Tracks, die unter gps.bruckmann.de heruntergeladen werden können.

dowe1
Produktinformationen:

192 Seiten
ca. 180 Abbildungen
Format 16,5 x 23,5 cm
ISBN-13: 978-3-7654-4772-3
Preis: 24,99 €

Blick ins Buch

Weitere Informationen beim Bruckmann Verlag

Weitere Informationen finden sie auch auf meinen Seiten zum Allgäu-Guide

Das Buch ist im Buchhandel und online erhältlich

Update 2021: Inzwischen ist die dritte Auflage des Buches erhältlich. Jetzt auch hier im Webshop auf meiner Webseite.

Schreibe einen Kommentar