Saisonabschluß

Saisonabschluß im Ahrntal
Während sich in Süddeutschland so langsam der Nebel breit macht, flüchten wir noch einmal zu sonnigen Singletrail-Touren im Ahrntal und am Kronplatz. Bei goldenem Oktoberwetter konnten wir nochmal drei Tage lang traumhafte Trails in Südtirol genießen.

Fotos: Rudolf Heuser

Am Speikboden und am Kronplatz haben wir die Liftanlagen benutzt und somit zahlreiche Trails erkunden können. Vom hochalpinen Felsentrail bis zu flowigen Waldtrails war alles dabei. Auch der 8 km lange Herrensteig musste endlich mal unter die Stollen genommen werden. Die gebaute Freeridestrecke macht wirklich Spaß und wartet mit zahlreichen Anliegern und Sprüngen auf. Die Trails in den umliegenden Wäldern bieten zudem ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Betätigungsfeld.

Wir waren im gemütlichen Hotel Innerhofer in Gais untergebracht. Bei Agnes und Edith wurden wir nach den anstrengenden Touren vorzüglich mit lokalen Köstlichkeiten verwöhnt.

http://www.hotel-innerhofer.com/media/logo.png

Links:http://www.mountainguide-bike.com/_img/logo.gif

Speikboden

Kronplatz

Hotel Innerhofer

Veranstalter:

Mountainguide-Bike

1 Gedanke zu „Saisonabschluß

  1. Hallo Carsten,
    Bin auch auf den Speikboden hier im Netz gestoßen.Falls du Lust hast würde mich interessieren,welche Wege Ihr dort gefahren seid und wie die waren.
    Mfg Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.