Transalp Roadbook 2

Buch
Die verrückten Ideen sind manchmal die besten. Das können der Filmemacher Roland Schymik und seine Freunde sicherlich bestätigen. Neun Tage nahm sich das Team Zeit, per Mountainbike auf einer extremen Route die Alpen zu überqueren und auch noch einen Film darüber zu drehen. Wetterverhältnisse zwischen Dauerregen und tropischer Hitze, abenteuerliche Nachtfahrten und mitten in den Dolomiten schließlich der technische Super-GAU sorgten zudem für reichlich ungeplanten Nervenkitzel.

Wer sich auf die Spuren der Alpencrosser begeben möchte, findet in diesem Buch nun eine solide Basis, die gar nicht mehr verrückt ist: Mit dem Tourtagebuch des Filmteams und einem detaillierten Roadbook zu jedem Tourtag wird die Gratwanderung von Mittenwald an den Gardasee zur unvergesslichen Mountainbike-Expedition.

Titel Transalp Roadbook2

Inhalt:

Reisebericht
Hintergrundinformationen
Roadbook
Karten
Höhendiagramme

# ISBN: 3-8334-3933-5

Preis 9,80 Euro

Bestellung:
Abenteuer Alpencross
Transalp.info
AMAZON 

Autoren
Roland Schymik
Carsten Schymik
Andreas Albrecht

Mit Illustrationen von Thomas Zipfel

Erhältlich ab Dezember 2005