TransAlp.tv * Trailversion von ::appi.at “ Die Verfilmung  live auf Freizeitalpin

Diese Transalp hat schon etwas Besonderes und unterscheidet sich stark von allen herkömmlichen Touren. Die Grundidee für diese Route stammt von Markus Apperle, von allen Appi genannt. Das Roadbook wurde von Andreas Albrecht geschrieben und veröffentlicht.


Am 26.7.09 startet Appi samt Filmcrew in Seefeld los und lässt uns in den nächsten Tagen hautnah dabei sein.

Wieder mal hinter der Kamera: Mein Bruder Roland Schymik

Wie ich soeben bestätigt bekommen habe ist die offizielle Filmpremiere zu: „Trail Transalp Tirol – Auf Traumtrails von Seefeld nach Meran“
am 29. September 2009 um 20:30 Uhr im Alpinen Museum München.
Mit freundlicher Unterstützung des M97 – DAV Sektion München.

Trailer:

den Filmtrailer zur Trail Transalp Tirol ist nun online.

Links:

Tourbericht

Appi

Andreas Albrecht

AtelierBuscheMEDIA

Buch von Andreas Albrecht bei Amazon kaufen

wie ich soeben bestätigt bekommen habe ist die offizielle Filmpremiere zu: "Trail Transalp Tirol - Auf Traumtrails von Seefeld nach Meran"
am 29. September 2009 um 20:30 Uhr im Alpinen Museum München.
Mit freundlicher Unterstützung des M97 - DAV Sektion München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.