Download-Seite

Einfach die Infos meiner Webseite archivieren oder ausdrucken?
Kein Problem... hier gibt es alles wichtige zum Download

...die brandneue Passdatenbank (EXCEL) 

Transalp-2001 (350 kB)

Transalpinfo-Paket zum Download.
Komplett mit:

- Reiseberichten 1997 bis 1999
- Packliste
- Allgemeinen Informationen und FAQ

Transalp-Infopaket (80 kB)

Transalp 2000 Update

Transalp-2000 (20 kB)

Transalp 2001 Update

Transalp-2001 (350 kB)

Transalp 2002 Update

Transalp-2001 (350 kB)

Transalp 2003 Update

Transalp-2001 (350 kB)

Transalp 2004 Reisebericht 1,7MB

Transalp-2001 (350 kB)

 

Dieser Service ist kostenlos, aber wenn Du eine Homepage hast, könntest Du ein Link auf meine Homepage einbauen. Über eine e-mail mit etwas Feedback und der Info, wie Du meine Seite gefunden hast, oder über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen.

Zum Entpacken der Dateien brauchst Du das Packprogramm Winzip. Die aktuelle Version kannst Du hier downloaden.

Sollten Probleme z.B. mit dem Dateiformaten auftreten bin ich jederzeit bereit, per e-mail zu helfen.