Download-Seite

Der gesamte Werkstatt-Teil meiner Webseite mit allen Anleitungen jetzt auch als Download.

Mit Akkurechner für den Powerlampenbau

Einfach zum nachbauen, ausprobieren und rumbasteln. Mit:

- Zentrierständer
- Felgenwechsel
- Kettenpeitsche
- Schuhheizung

Werkstatt-Tipps (135 kB)

Den Akkrechner könnt Ihr auch einzeln runter laden. Hier eine kurze Beschreibung des Programmes.

Werkstatt-Tipps (135 kB)

Dieser Service ist kostenlos, aber wenn Du eine Homepage hast, könntest Du ein Link auf meine Homepage einbauen. Über etwas Feedback und der Info, wie Du meine Seite gefunden hast, oder über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen.

Zum Entpacken der Dateien brauchst Du das Packprogramm Winzip. Die aktuelle Version kannst Du hier downloaden.

Sollten Probleme z.B. mit dem Dateiformaten auftreten bin ich jederzeit bereit, per e-mail zu helfen.