My Bikemap

 Find your ride

Die Suche nach dem nächsten Ride hat ein Ende, ab jetzt findest du Trails, Bikeparks, Dirtparks oder Pumptracks in einer einzigen Karte.  Die einfache Oberfläche hilft dir schnell und unkompliziert einen Überblick über alle für dich in Frage kommenden Spots zu bekommen. Gib über die Suche dein gewünschten Standort ein, um Bike Spots in der Nähe zu finden.

Ja, man sollte mal ne Googlemap mit all den Bikespots erstellen. Das ist der Anfang einer Geschichte, die vor knapp zwei Jahren mit einem Post von mir in einer Facebookgruppe begonnen hat.

Coole Idee von mir, Simon wusste wie es geht und schnell war eine erste Karte online. Was inzwischen daraus geworden ist, kann sich wirklich sehen lassen. Inzwischen sind über 500 Bikespots Inder Karte eingetragen und täglich werden es mehr. Die Webseite hat ein aktuelles und benutzerfreundliches Layout erhalten. Simon und seine Partner haben in den letzten Monaten viel Zeit und Herzblut in die Gestaltung der Karte investiert. Das solltet Ihr Euch wirklich mal ansehen: MyBikemap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.