Statistik

Im Nachgang noch eine kleine Kilometerstatistik vom Bikejahr 2016:

finaleGesamt bin 8153 km gefahren.
Auf dem #Fatbike 2142 km (1333 auf dem MAXX, 809 auf der Niki).
3776 km auf meinem Dauerläufer #Liteville 31 MK2, welches ich nun seit 10 Jahren fahre (Gesamtkilometerleistung 34372 km)
und auf meinem Liteville 601 MK3 sind 2129 km auf dem Tacho.
Der Vollständigkeit halber sind noch ein paar wenige Kilometer auf meinem Rennrad (36 km) und meinem Hardtail (60 km) zu nennen.
Nicht mitgezählt sind die unzähligen Tragekilometer im vergangenen Jahr
In Summe ein erfolgreiches und vor allen erlebnisreiches Jahr

 

Ich muss zugeben, was das Erstellen von Blo Einträgen auf meiner Webseite angeht war ich etwas faul. Dafür gab es regelmäßig Einträge auf meiner Facebookseite.

Hier auf die Schnelle ein paar Orte, die ich 2016 besucht habe:

Vinschgau
Kalterer See
Gardasee
Ochenkopf im Fichtelgebirge
Kufstein
Aostatal
Chamonix
Ehrwald
Kochelsee
Achensee
Allgäu
Mittenwald
Finale Ligure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.