Diese Woche ist meine neuen MyTinySun-Lampe mit der Post gekommen. Alles aufgeräumt in einem kleine Koffer. Dabei umfangreiches Zubehör wie verschiedene Klettbänder zur Befestigung von Akku und Kabel. Dazu eine Helmhalterung und natürlich der neue Akku von Open Light Systems.

alles im Koffer

Sehr schön in rot mit genialer neuer Lenkerhalterung. Hiermit lässt sich die edle Lampe mit dem mitgelieferten O-Ring fest am Lenker befestigen, da der Gummi mittels eines Spannhebels fest angezogen werden kann. Zudem ermöglicht die Halterung die individuelle Einstellung des Kabelabganges nach links, rechts oder vorne.

rote Lampe

Neue Stecker, ein neuer Akku. Im Betrieb zwei Schaltstufen. Drin versteckt eine neue Elektronik und umfangreiche individuelle Einstellmöglichkeiten, die man nach dem Studium der Bedienungsanleitung einfach einstellen kann.

MytinySun Pro 900 X

Dank der eisigen und trocknen Bedingungen an den letzten 3 Tagen konnte ich die Lampe bereits über 5 Stunden lang betreiben. Dabei lagen sowohl schnelle Downhills als auch kniffelige Singletrailpassagen auf meiner Strecke. Stets versorgte mich die neue Lampe mit einer genialen Ausleuchtung und einem wunderbar hellem weißen Licht.

Links:

weitere Infos auf der Webseite von MyTinySun

Schreibe einen Kommentar