Es wird früh dunkel in diesen Tagen, also nichts wie raus in den Wald Wald und die Trails mal in neuem Licht betrachten.

Abendlicht

Obwohl ich inzwischen schon seit über 6 Wochen regelmäßig mit Licht unterwegs bin, startet mit der Umstellung der Uhren für die Meisten erst in diesen Tagen die echte Nacht-Saison. So waren wir zum Beispiel auf unserer üblichen Di-Abend Runde ab 17.00 Uhr mit 6 Mann 3 Stunden lang unterwegs. Wieder mal ein echtes Erlebnis.
Inzwischen haben sich bei allen in unsrer Gruppe durchgängig die hellen LED Lampen von MyTinySun durchgesetzt. Dagegen ist das gelbe Licht der selbst gebauten Halogenlampen gänzlich aus dem Wald verschwunden…

Nightride

Biker Hemme und Carsten – Fotos Michael und Simon – Illuminiert von MytinySun

Mehr Bilder bei Michael Dobler

Schreibe einen Kommentar