Als Lenksystem kommt für mich nur Eines in Frage: ein Syntace VRO T-Stem Vorbau Patentiertes, superstabiles Vorbauprinzip.

VRO

Stufenlos verstellbar, ohne die Wackelstelle einer herkömmlichen geteilten Lenkerklemme.

VRO Die kaltgeschmiedete Monoblock-Konstruktion macht ihn nicht nur sehr steif, sondern auch ultra-leicht.

50 mm Längenverstellung inklusive. Durch Kneesaver-Design veringerte Verletzungsgefahr im Gabel-Klemmbereich. Natürlich VR-3 DH getestet dem weltweit härtesten Prüfstand für Lenker und Vorbau.

Dazu der passende Lenker: ein Vector Lowrider Carbon (VRO)
Bombenstabil bei nur 185 g.
Der Carbon-Risebar der hält, was Sie von einem Syntace Lenker erwarten.

VR3-Downhill getestet auf der härtesten und realitäts- getreuesten Testmaschine der Welt nach Prüfstandard DH 2002.4.
Vector Lowrider Carbon

Die Panzerung ist schon fürs nackte Auge gut sichtbar: Das zentrale Titan-Mesh verteilt den hohen Klemmdruck und schützt die kostbare Carbon-Oberfläche vor lenkerschwächendem Verschleiß und lästiger Verdrehung.
Carbonlenker könnten zwar sehr leicht sein, aber auch sehr tückisch in Sachen Crashsicherheit. Um die Syntace-typische, hohe Sicherheit zu erreichen, haben wir deshalb neue Fasertypen und eine aufwändigere Anordnung der Faserlagen mit einem belastungsorientierten Querschnitt kombiniert und besonders neuralgische Bereiche extra verstärkt.
Bequemer und schnellerDer Syntace VRO Carbonlenker ist nicht nur stabiler als andere, sondern er dämpft durch seine ausgeklügelte Elastizität besser kleine Schläge und Vibrationen – bei gleichzeitig sehr präszisem und steifem Lenkerverhalten.
Syntace hat es sich nicht leicht gemacht Den Syntace Vector Lowrider Carbon, passend für alle “normalen” und Syntace VRO-System Vorbauten. Er dämpft auch durch seine ausgeklügelte Elastizität kleine Schläge und Vibrationen besser – bei gleichzeitig sehr präzisem Lenkerverhalten. Den Syntace Lowrider Carbon gibt es nicht in der leicht zu produzierenden 6°-Kröpfung, sondern in der aufwendigeren aber deutlich angenehmer zu fahrenden, ergonomisch günstigen 12°-Form.