Deputy Sheriff


Die Schneereste schmelzen dahin, die Tage  werden länger und wärmer. Wir Biker sind heiß auf trockene Trails und kurze Klamotten. Endlich wieder Trikot und Baggyshorts statt Goretex und Schneehose. Grund genug sich für die neue Saison mit frischer und stylischer Bikewear einzudecken.
Beim Label Deputy Sheriff aus Lugano findet man hochwertige Bikebekleidung in außergewöhnlicher Optik. Die Trikos bestechen durch ein außergewöhnliches Design, welches sich deutlich vom Mainstream abhebt, ohne zu abgefahren zu wirken.  Selbstverständlich werden hochwertige und funktionelle Fasern verarbeitet, die einen optimalen Schweißtransport gewährleisten. Die Schnitte sind lässig, aber keinesfalls schlabbrig. Die Details sind durchdacht und zeugen von der langjährigen Erfahrung der Macher im Bereich der Bikebekleidung.

Die Hosen sind mit einer  herausnehmbaren Innenhose ausgestattet. Das verwendete Material ist hochwertig und der Sitzkomfort ist gut. Selbstverständlich ist der Einsatz optimal geschnitten, sitzt fest ohne einzuschüren oder zu drücken. Das Polster ist dünn genug, um kein „nasse Windel-Gefühl“ aufkommen zu lassen.

  

Das schreibt Deputy Sheriff über sich selbst: “

Ein neues Bekleidungslabel betritt den Globus!

Der Globus bleibt der gleiche und doch dreht sich die Welt weiter. Zwar nicht nur um Radfahren und Sport, aber doch um vieles was Spaß macht. Wir haben uns unsere eigene Welt gemacht. In unserer Welt sollst du die Freiheit spüren, Spaß haben an den Elementen, dich fortbewegen – Stillstand ist Rückschritt!

Deputy Sheriff ist die neue Marke, die funktionelle Bekleidung mit außergewöhnlichen Designs verbindet. Deputy Sheriff zielt genau ins Herz – trifft dich an deinem wunden Punkt: Dir gefallen coole Designs besser als langweilige schlichte Polyesterüberzieher, die nur verhindern, dass dir nicht kalt wird. 

Deputy Sheriff entwirft seine Ideen im sonnigen Süden der Schweiz – schon im Einfluss von Italien aber noch in jodelweite der Berge. Wir wollen vor allem eines vermitteln: Freiheit – Freiheit einen besonderen Geschmack zu haben – einen besonders guten und außergewöhnlichen! Qualität liegt uns genauso am Herzen wie eine faire Produktion, deshalb fertigen wir ausschließlich in der EU und verwenden nur hochwertige Markenmaterialien. Bei Deputy Sheriff wird Radbekleidung von Radfahrern entwickelt und Funktion wird in Einklang mit Design gebracht. Der Spaß am Sport beginnt bei Deputy Sheriff schon beim Griff in den Kleiderschrank.

Let‘s Ride!“

Link: Deputy Sheriff

Deputy Sheriff bei Facebook

Deputy Sheriff Produkte bei AMAZON

 

 

2 Gedanken zu „Deputy Sheriff

  1. Mir gefallen die Klamotten auch echt gut. Leider gibt es trotzdem einen Grund wieso ich bis jetzt nichts davon gekauft habe. Sie sind schweine teuer. Ob sich diser Preis rechtfertigt?

  2. Die Deputy Sheriff Bekleidung habe ich zu vernünftigen Preise hier gefunden: http://shop.deputy-sheriff.eu
    Die Bekleidung wird in der EU gefertigt, die Designs finde ich wirklich etwas besonderes und die Qualität passt auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.