Cilento

MOUNTAINBIKEN im CILENTO
52 Touren zwischen Meer und Felsen in Süditalien.
von Antonello Naddeo, Caterina La Bella

Eine Auswahl an 52 Touren bei denen ihr das ganze Jahr über die traumhaften Landschaften des Nationalparks Cilento, Vallo di Diano e Alburni entdecken könnt.
Mountainbiken im Cilento: Unberührte Natur zwischen Meer und Felsen, mit atemberaubenden Aussichten, dem Duft der mediterranen Macchienvegetation, Traumstränden, einsamen Gipfeln, uralten Dörfern und Pfaden, Geisterstädten und der typisch ländlichen Gastfreundschaft, die an vergangene Zeiten erinnert.

Diese Region ist ideal für versierte Biker, die auf der Suche nach Spaß sind, aber Fahrradtouristen und Familien kommen hier voll auf ihre Kosten. Dieses Buch ist perfekt für alle, die einen MTB-Urlaub im Süden Salernos planen oder hier ihren Sommerurlaub verbringen und dabei nicht auf den geliebten Untersatz verzichten wollen.

Antonello Naddeo,
aus Salerno, geboren 1974, hat Wirtschaft studiert, ist ein leidenschaftlicher Fotograf und Mountainbiker. Der Cilento ist seine Wahlheimat und er ist hier eine wichtige Ansprechperson für zahlreiche Biker, die von seiner Leidenschaft und Fähigkeit, Biken und Fotografieren miteinander zu verbinden, begeistert sind. Er war an verschiedenen Veröffentlichungen über die Region Cilento beteiligt, die sich mit Landwirtschaft, Gastronomie und Kunsthandwerk beschäftigen.

Caterina La Bella,
geboren 1979, lebt in Salerno und hat Sprachen studiert. Die Journalistin arbeitet im Bereich Marketing und PR, sowohl für öffentliche Einrichtungen als auch für private Auftraggeber. Auf ihr Konto gehen mehrere Veröffentlichungen zur Landwirtschaft und zum Kunsthandwerk in der Provinz von Salerno. Außerdem war sie an verschiedenen TV-Sendungen zum Thema Cilento beteiligt.

Produktinformation:

Titel: MOUNTAINBIKEN im CILENTO
52 Touren zwischen Meer und Felsen in Su?ditalien.
Autoren: Antonello Naddeo, Caterina La Bella
Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: Edizioni Versante Sud (Dezember 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN: 8898609841

Link zur Seite des Verlags: Versante Sud

Das Buch bei Amazon kaufen:

Karte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.