Ligurien

Liguria Trails! Band1 – Finale Ligure

von Ralf Galser
Liguria1

Inhaltsangabe:
Nicht umsonst zählt Finale Ligure zu den beliebtesten Freeride-Revieren Europas. Dank renommierter Wettkämpfe wie die „24 Stunden von Finale“ oder die Enduro World Series ist der Küstenort an der italienischen Riviera weltweit als Freeride-Mekka bekannt. Seinen guten Ruf verdankt Finale Ligure der Qualität seiner Trails. Touren wie der „Rollercoaster“ oder Sektoren wie die „Base NATO“ sind echte Freeride-Klassiker.

liguria3Das einzige was Finale Ligure bisher fehlte, war ein guter Mountainbike-Guide. Nun schließt der deutsche Tourenautor Ralf Glaser diese Lücke. In seinem Bike-Guide „Liguria Trails!“ beschreibt er die 40 besten Mountainbike-Touren rund um Finale Ligure, aber auch in den Nachbarregionen Pietra Ligure, Calizzano und Colle di Nava.

liguria2Jede Tour ist ausführlich beschrieben und mit einem detaillierten Kartenausschnitt im Maßstab 1:50.000 versehen. Als Download stehen die GPS-Tracks aller Touren zur Verfügung. Als Bonus liefert das Buch eine zoombare, offline-fähige Digitalkarte zur Navigation auf dem Smartphone.

Produktinformation:

Titel: Liguria Trails! Band1 – Finale Ligure
Autor: Ralf Galser
Broschiert: 164 Seiten
Verlag: Geo Center; Auflage: 01. (30. März 2016)
ISBN: 978-3000515255
Preis: 27,85 €

Das Buch bei Trails! kaufen

Das Buch bei Amazon kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.